D. Wegwitz Homepagen Gruppe

Informationen zur meiner D. WEGWITZ Homepagegruppe.

Aus Sicherheitsgründen werde ich meine Ansichten in mehreren Homepagen veröffentlichen.

Dies geschieht zum Schutz meiner Person. Mir sind bestehenden / möglichen Gefahren gegen meiner Person, bei einer öffentlichen Verbreitung meiner Ansichten bewusst. Um mich bei einem Angriff wehren zu können, wie Beispiel willkürliche Schließung einer meiner Homepagen, oder Angriffe aus Seiten der „manipulierten“ Justiz (Um zu gewährleisten, das ein Prozess gegen mich auch wirklich öffentlich verläuft, und nicht gesteuert hinter verschlossener Türen, unter Ausschluss der Öffentlichkeit.) Gesteuert durch denn machtmissbrauchenden Kapitalsorganisationen – ausgeübt durch ihre Handlanger in Politik und Justiz.

 

Alle Macht dem Volk, und keiner willkürlichen - Illegaler Parteimacht.

Wir alle sind das Volk.

Ein Bürger, der sich gegen Amtsmissbrauch und einer Demokratiedemontage wehrt.

Dieter Wegwitz

Alias Roy Panther

Meine erste Homepage = www.roypanther.de

Ist die zur zeit aktive Homepage

 

Meine zweite Homeage =  www.der-eulenspiegel.de

Themen und Hauptziel dieser Page ist, den Bundesbürger wieder Politische Mündigkeit zurückzugeben, und den Lug und Betrug in der Politik aufzudecken.

Lieber Besucher meiner Roy Panther Homepage, wie komme ich von Religion nach der Politik, das war nicht geplant von mir, bestimmt nicht. Sondern auch ich gehörte zu den Politisch unmündigen Bürgern dieses Landes, durch meine Forschung nach der Wahrheit habe ich aber - erst nebenbei - dann systematisch- mehr als bedenkliche Informationen über den wirklichen Hintergrund dieser öffentlichkeits- täuschenden Politik bekommen, die in mir eine Alarmsirene auslöste. Ich kann wegen der drohenden Gefahr nicht mehr schweigen, wenn wir NICHT SOFORT handeln, ist es FÜR IMMER  FÜR UNS ZU SPÄT, und das ist keine Übertreibung von meiner Seite aus. Ich habe auf Grund der hohen Tragweite dieses Thema einer eigenen Homepage gewidmet.

 

Meine dritte Homepage = www.roystein.de (diese Page ist noch außer betrieb).

In dieser Homepage möchte ich den Betrug in Wissenschschaft, Geschichte und Schullehren anzeigen und aufklären. Alte Kenntnisse neu verbreiten. (von zum Beispiel Nikola Tesla)