Transformation

 

 

Diese Botschaft, ist das schönste, was ich berichten kann, die Wandlung des    Menschen ins Licht der Gerechtigkeit und Liebe.

 Unser alter Traum wird war, es ist so weit

Die Menschheit geht zurück zu seinen Ursprung

Zurück zur Liebe und Weisheit

Die mittlerweile  auch von Wissenschaftlern anerkannte Schwingungserhöhung der Erde und ihrer Bewohner hat nicht nur Auswirkungen auf das Bewußtsein des Menschen, sondern transformiert auch seinen physischen Körper. Erzengel Ariel beschreibt die zwölf Stufen  des 'Lichtkörper-Prozesses' und gibt Erklärungen für die vielfältigen körperlichen Symptome, die auf dem Weg vom 'dichten zum lichten Körper' auf jeder Stufe auftreten. Es wird klar herausgestellt, daß dieser Lichtkörper-Prozeß keine  spirituelle Technik für eine 'esoterische Elite' ist, sondern alle Menschen und den Planeten Erde betrifft. Ariel gibt uns Werkzeuge, Techniken und kraftvolle Invokationen, die uns in dieser Zeit des Übergangs helfen.

Info über die Schwingungserhöhung der Erde

Auch Schumann-Frequenz genannt