[Hauptpage] [Info Zur Page] [Einleitung] [Frühere Beiträge] [Propheten] [N.W.O.] [Transformation] [Neue Spiritualität]

DIE VISIONEN DES J.VON JERUSALEM ZU ENDE DES NEUEN JAHRTAUSEND

 

Wenn das Millennium verklingt, das dem Millennium folgt:

31) Werden die Menschen das Schenken und Teilen erlernt haben.

Die dunkle Zeit des Verlassenseins wird nur noch in der Erinnerung leben.

 Heimgekehrt ist der Mensch in die Geborgenheit des Geistes.

Die einst Barbaren genannt wurden, werden von allen geachtet sein.

Aber erst nach den Kriegen und Feuerstürmen wird dies so sein und erwachsen aus den rußgeschwärzten Ruinen der  babylonischen Türme.

Und es wird eine gepanzerte Faust brauchen, ehe das Chaos sich ordnet

und die Menschen zurückfinden auf den guten Pfad.

 31) Welch andere Zukunftsmusik. Irgendwann im Verlauf des dritten Jahrhundert werden die echten Verbrecher erkannt und besiegt.

Die Weisen bekommen die Oberhand über das Geschick der Menschen, seinen Schöpfer wieder anerkennend. Die Babaren  waren vielleicht die treibende Kraft, der einst verzweifelte Kampf mit den menschlichen Monstern wird doch Erfolg haben. Die Kapitalisten- Verbrecher werden doch besiegt und von der Erdoberfläche weggefegt. Nach einer Übergangsphase, die noch  mit fester Hand das Chaos ordnet, kommt das Goldene Zeitalter der Brüderlichkeit und Einigkeit, welch herrliche Aussichten sind das. Das heißt, die Erde wird nicht ganz zerstört (Keine Atomverseuchung). Die dunklen Erinnerungen sind nur noch  für Mahnungen da, weggewischt werden die unzähligen Tränen des Leid durch Ausbeutung und Krieg. Der Mensch findet doch noch seine Bestimmung auf Erden.

Wenn das Millennium verklingt, das dem Millennium folgt:

 32) Wird der alte Mensch wiedergeboren werden.

Der so lange verratene Geist wird von der Menschheit wiedergefunden werden.

Aus der Quelle des Miteinander wird er fließen. Auf diese Weise enden die finsteren Zeiten.

 Eine neue Zeit bricht an: Zeit des wiedergefundenen alten Glaubens.

Nach den finsteren Tagen zu Beginn des Millenniums, das dem Millennium folgt,

kommen die lichten Tage.

Der Mensch wird den alten Weg des Menschseins wiederfinden.

 Wiedergefunden hat das Leben auf Erden seinen Einklang.

32) Wer ist mit "verratener Geist" gemeint,  ...GOTT ? Seine Gebote der Menschlichkeit gelten wieder. Hat der Mensch endlich erkannt, daß diese 10 Zeilen, die 10  Gebote genannt, seine Gebrauchsanweisung für ein harmonisches Leben auf Erden für uns sind, die, wenn ALLE sich daran halten, das Paradies zurückbringen?. Ist das mit wiedergefundenen "alten Glauben" gemeint? Die Menschen reichen  sich die Hände in Liebe und Ehrfurcht vor dem Schöpfer, welch eine gewaltige geistige Kraft für die Menschheit wird dann wiedergeboren. Wenn alle Menschen ihren Geist in Gleichklang zur magischen Schwingung der Harmonie bringen. 

 Wenn das Millennium verklingt, das dem Millennium folgt:

33) Wird der Mann nicht länger als einziger Herr die Geschicke des Erdkreises bestimmen.

Vielmehr wird die Frau nach dem Zepter greifen.

 Die Frau wird die wahre Herrin der kommenden Zeiten sein. Sie wird die Männer ihr Denken lehren.

Sie wird die Große Mutter sein des Millenniums, das dem Millennium folgt.

 Nach den finsteren Zeiten des Bösen wird sie die süße Wärme der Mutter schenken.

Ihre Schönheit wird neu erkannt werden nach den häßlichen Jahrtausenden der Barbarei.

Das Millennium, das dem Millenium folgt,

 wird sich dank der Großen Mutter zu einer wunderbaren Zeit auswachsen:

Eine Zeit von Liebe, Miteinander und Traum.

Es werden die Träume greifbar gemacht werden.

33) Dieser Vers macht mich nachdenklich, den die ersten zarten Schritte  existieren schon heute, sind wir vielleicht schon im Umbruch, oder entscheidet sich das in unserer Generation, liegt es an uns HEUTE, JETZT, SOFORT, wen wir uns besinnen und umdenken, daß das die Zukunft unserer Kinder ist. Ich schreibe meine  Gedanken darüber in ein Schlußwort für diese Visionen. Die Frau, als Sinnbild der Lieben Mutter, das ist mit Herrschaft der Frau gemeint, ein liebevolles, sanftes Gleiten, ein friedfertiges und konstruktives Denken und Handeln der neuen  Führerklasse der Menschheit. Keine erneuerte Diktatur, sondern die liebevolle beschützende Hand der großen Schwestern und Brüder. Unser größter Traum, das Paradies auf Erden, ist greifbar!

 Wenn das Millennium verklingt, das dem Millennium folgt:

34) Verbinden sehr viele Pfade die äußersten Orte der Erde und des Himmels.

Gleich wärmenden Pelzen werden die Wälder wieder sein.

Reine Gewässer werden die Wüste durchströmen.

 Einem paradiesischen Garten wird der Erdkreis gleichen. Behüten wird der Mensch alles Leben.

Heilen wird der Mensch, was er vergiftete.

So wird der ganze Erdkreis ihm von neuem zur Heimat werden.

 Jeglichen Tag wird der Mensch weise an den kommenden Tag denken.

34) Auch darin sehe ich schon die zaghaften Schritte einzelner Menschen. Die Pioniere sind aber noch die Ausnahme, die Umweltsünder haben noch die Macht an sich gerissen,  noch haben wir die profit- und machtgierigen Herrscher hier auf Erden. Nur gemeinsames Helfen der Pioniere kann den ersten großen Erfolg bringen, den Weltmächten, wie den USA, muß mit Protesten Einhalt geboten werden, damit sie sich an die  Verträge halten. Sonst erleben wir und unsere Kinder nicht mehr den Anfang von diesem schönen Traum, sondern uns droht Harmageddon, der 3. Weltkrieg. Dafür lohnt sich der Kampf. Laßt uns heute schon die Weisheit finden, aber dazu gehört auch  Mut und Verstand. Lassen wir uns nicht mehr einlullen durch die Medien, schärfen wir gemeinsam unser Verstand, lernen wir wieder uns zu tolerieren und zu verstehen, laßt uns die Hand reichen ohne wenn und aber. Das ist der Schlüssel zum  Paradies auf Erden. 

Wenn das Millennium verklingt, das dem Millennium folgt:

35) Werden die Geheimnisse der Erde und des menschlichen Körpers enträtselt sein.

 Im gleichen Schrittmaß wie das Leben wird der Mensch über den Erdkreis wandern.

Der Mensch wird Krankheiten erkennen, noch ehe sie sichtbar werden,

und wird sie heilen, noch ehe sie ihn quälen.

 Jeder Mensch wird Arzt für sich selbst und Arzt aller anderen sein.

Der Mensch hat begriffen:

Hilfsbereitschaft gegenüber allen Leben bringt den Geist des Lebens herrlich zum Blühen.

 Nach den finsteren Zeiten der Raffsucht und des Eigennutzes wird der Mensch

allen Bedürftigen sein Herz und seinen Beutel öffnen.

So wird er die neue Ordnung auf gute Weise hüten, und die Frucht solcher Saat ist die neue Zeit.

35)  Ich sehe in diesen Versen, daß der Mensch durch die Harmonie seines Lebens zur Natur wieder seine alten geistigen Kräfte bekommt. Heute gibt es nur vereinzelt Berichte von Geistheilern, Geistsehern, die geistig die Krankheiten erkennen können  und auch heilen. Selbst Aids, Krebs sind dadurch geheilt worden, diese Vision sagt, daß diese Gaben wieder alltäglich sein werden. Daß die Weisheiten und Gesetze darüber wieder jedermann zugänglich sein werden, und daß sie auch jeder wieder  anerkennt. Nicht nur Jesus und die Propheten in der Bibel ;-).

Wenn das Millennium verklingt, das dem Millennium folgt:

36) Wird der Mensch nicht länger blind sein.

 Er wird nicht länger in seinen Städten gefangen sein und ebensowenig im kranken Denken.

Vom einen Ende des Erdkreises zum anderen

wird ein Mensch den anderen sehen und verstehen können.

Und jeder Mensch wird wissen:

 Wer einem anderen Schaden tut, der schädigt sich selbst.

Gleich einem einzigen unteilbaren Körper werden Menschen und Völker sein.

Jeder Mensch ein Glied und gemeinsam das Herz. Es wird gesprochen werden eine einzige Sprache.

 Auf diese Weise wird nach schrecklichen Wehen das große Menschliche geboren.

 

36) Die Augenbinde , mit Namen "Macht und Reichtum", ist dem  Menschen abgenommen worden, Das Geistige Auge der Menschheit kann wieder  den Schlüssel zur Weisheit erkennen. Rom oder Babylon haben aufgehört zu Existieren, des Menschen Geist ist wieder Rein und Klar. Die Menschheit hat erkannt , das  nur Positives Denken und Handel als einziges zur großen Harmonie des Lebens führt. Und nur gemeinsames rücksichtvolles Handenl die Menschheit zur großen Taten befähigt.

 

Wenn das Millennium verklingt, das dem Millennium folgt:

37) Wird der Mensch die Sterne des Himmels berühren.

Er wird sich Inseln erbauen im unendlichen dunkelblauen Himmelsmeer.

 Auf einer strahlenden Barke wird er in die Unendlichkeit reisen.

Wird neuer Odysseus und Freund der Sonne sein auf dieser himmlischen Odyssee.

Wird aber auch Freund der Ozeane sein und tief in den Fluten Städte errichten.

 Auf dem Grund des Meeres wird er sich von den Früchten des Meeres ernähren.

Überall an seinen Orten im großen Reich der Sonne wird der Mensch leben,

und er wird keine verbotenen Orte mehr kennen.

37) Auch hier haben die ersten Schritte bereits begonnen, nur der Grund ist Macht, und nicht Weisheit. Die ersten Inseln im All sind schon Wirklichkeit. Ist mit "Freund der Sonne" eine  Technik gemeint, die umweltfreundlich sogar in der Lage ist, Raumschiffe anzutreiben (da gibt es schon zahlreiche Theorien bis hin zu den ersten Versuchen, wer weiß, wie weit das schon in Wirklichkeit erforscht ist), die in der Lage ist, die  Energiestrahlung der Sonne zu nutzen? Mann muß sich immer wieder vor Augen halten, Anfang des 12 Jahrhundert geschrieben, nicht heute! Diese Weisheit, die J.v.Jerusalem dazu befähigte, wird kein Geheimnis mehr sein, sondern Alltäglichkeit, der  ganzen Menschheit zum Wohle, nicht zum Bereichern einzelner.

Wenn das Millennium verklingt, das dem Millennium folgt:

38) Wird der Mensch einen erneuerten Leib besitzen.

 Er wird sich in den Tiefen der Meere tummeln und gleich einem Fisch sein.

Er wird höher fliegen als ein Vogel, gleich einem Stein ohne Gewicht.

Auch wird der Mensch die Gedanken seines Mitmenschen erkennen.

 Sein Geist wird bereit sein für die Stimme des verwandten Geistes.

So werden die Menschen ihre Träume teilen.

Auch werden sie ebenso lange leben wie einst der Älteste unter den Menschen.

 Wie der, dessen Namen das uralte Buch des jüdischen Volkes nennt.

38) Die geheimnisvollste Vision von J.v.J, was ist mit "erneuertem Leib" gemeint? Er muß damit tauchen und fliegen können. Ist damit unsere Technik gemeint,  Taucheranzüge, U-Boote, Flugzeuge? Ich glaube es nicht. Oder bekommen wir auf astralem Gebiet die Fähigkeit, geistig ohne unseren Körper auf reisen zu Gehen? Wird weiße Magie zur Alltäglichkeit, hat der Mensch daraus seine Weisheiten, wie  Legenden von unseren Vorfahren aus uralten Tagen berichten? Dazu weisen auch die anderen Sätze dieser Vision hin. In unserer Zukunft werden wir eine spirituelle Kraft (Wissen) gefunden haben. Bewahrheiten sich die Legenden der Magie, die heute  nur zaghaft ins Dasein leuchten? Die Bibel ruft es uns aus uralten Tagen zu, und nicht nur die Bibel, auch die anderen Weisheiten der Urmenschheit betonen es immer wieder. Auch sollen die Menschen der Zukunft wieder, wie in der Bibel berichtet  wird, über 1000 Jahre alt werden können. Der Älteste der Ältesten läßt grüßen, wir grüßen zurück Herr Methusalem ;-).

Wenn das Millennium verklingt, das dem Millennium folgt:

39) Wird der Mensch den Geist aller Wesen erkennen:

 Stein, Erde, Wind und Quelle, Pflanze und Tier und dazu den Geist von Schwester und Bruder.

All diese Geheimnisse, die von den alten Göttern gehütet wurden,

wird auch der Mensch erneut verstehen lernen.

 Eine Pforte um die andere wird er öffnen und so das Labyrinth seines neuen Lebens betreten.

Gleich einer kraftvoll sprudelnden Quelle wird der Mensch Schöpfer sein.

Das Wissen, das er gewinnt, wird er seinen Mitmenschen mitteilen.

 39) Dieser Vers strotzt nur so von magischer Weisheit, ist mit meinem magischen Wissen im Einklang, daß alle Materie in Wirklichkeit Geist ist, es gibt nichts geistloses auf der Erde oder in Universum. Auch unsere Vorfahren, die keltischen  Druiden, hatten diesen Glauben. In ihrer Kosmologie stellten alle Erscheinungsformen des Lebens - vom Mineral bis zum Mensch, ob auf Erde oder im Universum- verschiedene Teile eines einzigen großen Organismus oder Ganzen dar. Durch diese Teile  oder Körper wanderte nach druidischer Lehre jeder Geist oder jede Seele. Auch in der Urbibel standen diese Lehren. Mehr dazu in dem nachfolgenden Schlußwort über diese Visionen.

Wenn das Millennium verklingt, das dem Millennium folgt:

 40) Wird der Mensch die größte Erkenntnis gewinnen.

Jegliches Lebewesen wird er erkennen als Träger des ewigen, unendlichen Lichts.

Wann immer er nun auf Erden, in den Ozeanen oder im Himmel neue Siedlungen errichtet,

 wird er um den Wert allen Lebens wissen.

Er wird die Erinnerung zurückgewinnen an die Welten, die vor Urzeiten waren,

ebenso wird er die Welten der Zukunft erschauen können.

 seinen Tod wird der Mensch nicht mehr fürchten, denn er wird wissen:

Viele Leben sind geknotet zum großen Leben.

 

Ebenso wird er wissen:

 

                                     Niemals erlischt das ewige, unendliche Licht.

 

40)  Hier weise ich nur noch auf den Hinweis auf die Wiedergeburt hin, alles andere spricht für sich selbst

Johannes von Jerusalem,   anno 1117 bis 1119  geschrieben

 

 Kommen wir zum Schluß, 

Diese magischen religiösen Lehren oder Weisheiten zu vermitteln ist einer der Hauptgründe meiner Page. Aber Achtung, ich gebe die  Lehren nicht so verwischt, sondern klar und rein wieder, und das hat nicht mehr viel mit den Lehren der Kirche zu tun.

Das wird im Schlußpunkt oder Hauptpunkt meiner Homepage geschehen.

Denn die alten Lehren unseres Schöpfers sind uns NEU  übermittelt worden, um sie zu beweisen mache ich mir die Mühe, diese Page zu schreiben, aber ich weiß, daß ich Beweise liefern muß. Aber ich glaube, es "100%" beweisen zu können, ich hoffe es. Denn, wenn diese Zeilen keine Fälschung  sind (die Dokumente sind doch schon ein bissen älter ;-) , dann ist es ein Ruf aus dem Mittelalter zu uns. Wir, unsere Generation, hat die Schlüssel in der Hand zu einer neuen Zeit, oder aber zur tiefsten Knechtschaft des Kapitalismus, der  sich durch eine Weltorganisation diese Erde untertan machen möchte, und er ist schon sehr nahe an seinem Ziel. Wenn wir diesen Schlüssel nicht gebrauchen, werden wir wieder ins Mittelalter zurückgeschleudert. Viel Leid und Tod kommt über uns  und unsere Kinder und Enkel. Und es wird dauern, bis die Menschheit wieder so weit ist.

Meine persönliche Meinung ist, daß die Weltkriege schon das HARMAGEDDON  waren. Ist wirklich nur meine Meinung, und ich kann mich irren. Aber es  gibt Hinweise dazu. UND es kann immer noch ein neues entstehen, wenn der Mensch es nicht begreift das den EINZIGEN SCHLÜSSEL ZUM PARADIES nur wie ALLE GEMEINSAM UMDREHEN KÖNNEN, damit die uralte flammenbewachte Tür zum Paradies wieder geöffnet  werden kann. Aber der Weg dazu ist nicht leicht, denn wir haben einen skrupellosen Gegner, der um die Herrschaft dieser Welt kämpft, Satan mit seinen menschlichen Lakaien, sie sind zur Zeit noch in der Übermacht, doch die Gegenbewegung ist in  Gange. Ich hoffe nur, sie kommt nicht zu spät. Aber wir haben einen Verbündeten.

 

                     Sein Name ist das ewige Licht, das niemals erlischt.

                  wir müssen uns nur wieder seiner Hilfe würdig erweisen

 

                                   Dies ist die Botschaft des Johannes von Jerusalem

      Geschrieben durch die Erkenntnisse der Aufzeichnungen des großen Dieners Gottes, König Salomo

 

Roy Panther       JUNI  ANNO 2001

 

Hauptpage ab_anno_2000 bis_anno_3000