Hauptpage Info Zur Page Einleitung Frühere Beiträge Propheten N.W.O. Transformation Neue Spiritualität

HARMAGEDON.

 Ist es immer noch die geistige Geisel unsres Zeitalters? Oder gibt es eine andere Aussicht.

War oder kommt noch HARMAGEDON, ich weiß es nicht genau, aber ich gebe meine Überlegungen zur Diskussion.

 

Gerade jetzt, wo die Prophezeiungen des Johannes von Jerusalem aus den Untergrund aufgetaucht sind, von ihrem fast 800 Jahre langen Schlaf wieder aufgewacht (Durch einen spirituellen Weltwecker geweckt?), ist das Thema hoch aktuell.

 

Ich glaube persönlich, daß die Weltkriege schon der Umbruch waren, die Geburtswehen für eine neue Zeit.

”Warum?” wirst du dich fragen, und mit recht sagen ”Roy,  wo sind deine Beweise dafür?”.

Gut, diskutieren wir einmal meine Gedanken für diese Behauptungen durch ;-)

 

Der Grund überhaupt, die Nr. 1 für meine Ansicht ist, religiöse Gründe mal nicht  mitgewertet: Wenn es noch mal zu einen Weltkrieg kommen würde, in unsere Zeit, so würde die Atombombe doch eingesetzt werden, das heißt, durch unsere Atommeiler ist eine weltweite Kettenreaktion an Atomexplosionen zu erwarten. Und damit eine  VERSEUCHUNG DER ERDE AUF TAUSENDE VON JAHREN. Das Herz, die Tara der Erde, das Leben, wäre tot und / oder verseucht. Die einzelnen Überlebenden hätten folgenschwere ERBSCHÄDEN durch die Zerstörung der Eizellen und damit der Gene. Man beachte  die Folgen von Atomunglücken und die Folgen von Atomversuchen, die die anliegende Bevölkerung zu tragen (leiden) hat, wie viele Mißgeburten kommen HEUTE dort noch auf die Welt. Und falls es wirklich noch Überlebende gibt, haben die  wahrscheinlich, wenn überhaupt, nur noch Mißgeburten als Nachkommen. Unbrauchbar für einen neuen Anfang der Menschheit. Damit könnte NIE die Zukunft, das goldene Zeitalter, auch in TAUSEND Jahren, wie vorausgesagt , nicht mehr kommen. Das  goldene Zeitalter ist dann unmöglich. Das wäre das Aus der Menschheit. Auch sind damit unser Allgemeinwissen, unsere Technik, unsere Fabriken "zum Teufel gefahren". Die Menschheit stürzt wieder geistig ins Steinzeitalter zurück.  Damit kann man keine Reise mehr in eine schönere Zeit antreten.

 

Und das wissen die Befehlshaber dieser Erde, sie würden sich selbst.... MITVERNICHTEN.

 

ODER HABEN SIE EINE MÖGLICHKEIT, ES NICHT AUF DER ERDE MITZUERLEBEN ?

 

 Das ist schon ein ,,wichtige" Überlegung Wert, oder ;-).

 

Schauen wir uns die Entwicklung nach den Weltkriegen einmal genauer an.

Was haben die Kriege außer  Tod und Leid noch gebracht, es klingt für mich fast wie Hohn, zu sagen, das es auch positive Folgen hatte, aber es sind Tatsachen, die man sich gerade bei diesem Thema vor Augen halten muß.

Diese Folgen sind, einmal das wichtigste voran,  die Entmachtung des Adels, der Untergang der Adelsdiktaturen, die der Menschheit großes Leid und totale Unterdrückung gerade im Geist brachte. ERST durch diese geistige Befreiung konnte das Wissen der Menschheit zu unserem heutigen Niveau  aufgebaut werden. Durch die Schulen wurden auch dem breiten Volk ein Grundwissen beigebracht, somit erhöhte sich unser gesamtes Potential des Geistes, die Folgen davon sind geradezu eine explosionsartige Entwicklung der Technik und des Wissens  (übriges, der Pionier für Schulen auch für das Volk war unserer Eiserner Kanzler Bismarck, er hat den Grundstein dafür gelegt). Das Bewußtsein des Menschen hat sich gewandelt, denn Wissen ist Macht, und das Volk hat damit auch eine geistige  Waffe in die Hände bekommen. Aber in unserer Welt gibt es IMMER zwei Seiten, es kann damit auch zum Mißbrauch kommen, wie es uns die Geschichte, und nicht nur die Gegenwart lehrt. Darum, alles braucht seine Zeit, wir Menschen sind nun mal  nicht die Schnellsten ,-).

 

Das Wissen um die Grausamkeit der Weltkriege in der Bevölkerung IST somit eine Quelle des geistigen Widerstands gegen  Macht- Mißbrauch, leider haben es noch nicht alle es begriffen.

 

Dann der merkwürdige Fall des ,,eisernen Vorhanges" der Ostblockstaaten, es ist alles geschehen,  als ob eine große GEISTIGE Macht dahinterstehen würde, nicht eine menschliche Macht, mach dir einmal darüber Gedanken, SOLCH einen Machtapparat zu Stürzen, und dann noch REIHENWEISE ??????

 

Die Menschheit geht seit 1914 einen eisernen Weg zur Gesundung seines Geistes, es ist wie die Eltern zu ihrem Kind, mit "sanften Strafen" geleitet, führt uns eine geistige Hand zu unserem  Wohle. Auch dies ist schmerzvoll, und mit Leiden verbunden, NUR DARAUS lernt die Allgemeinheit (wenn nicht alle, so doch einige ), die dann die geistigen Führer des Volkes werden können.

 

Unser Erkenntnis, gerade AB 1980, macht Riesenschritte in der Wissenschaft, nicht nur für die Herrschenden, sondern auch über die Entstehung des Lebens. Es weist Darwins Thema ,,Evolution" ins  Reich der Phantasie, und gibt uns den Beweis, das es einen Schöpfer gibt, ob es nun von anderen Sternen oder ein Geisteswesen war, lasse ich noch offen. Aber die Beweise bestehen, daß das Leben auf unserem Planeten NICHT von alleine entstanden  sein kann. Unsere alten Lehren sind überholt, ja gradezu am zusammenstürzen, noch will es die "Alte Garde" nicht wahrhaben, daß sie sich über Jahrhunderte geirrt hat. Daß UNSERE ERDE WAHRSCHEINLICH, SO WIE SIE HEUTE IST, ERST CA.  10000 JAHRE SO BESTEHT (die Beweise dafür sind überwältigend, man versucht gerade die Beweise zu vernichten 1*). Der Kampf der Geologen und Wissenschaftler um diese neue Erkenntnis aus Bohrungen in enormer Tiefe, aus Beobachtungen beim Vulkanausbruch 1980 (was die Kehrtwende einleitete 2* ), aus Nukleartests und aus neuster Technik ist voll entbrannt.

 

Alles deutet auf eine NEUE DENKWEISE DES MENSCHEN nach dem Jahrtausendwechsel hin.

Vieles ist schon eingetreten, man sieht SCHRITT AUF SCHRITT DEN WANDEL in unserer Zeit, als ob die Menschheit aus  einem fürchterlichen Alptraum erwacht und so langsam zu sich kommt.

Unsere Umweltsünden werden teilweise wieder Rückgängig gemacht, unsere Flüsse und Seen haben schon vereinzelt wieder Trinkwasserqualität, unsere Industrie ist angehalten,  Filter in ihren Schornsteine einzubauen, auf die Umwelt zu achten. Und nicht nur das. Es wird immer mehr darauf geachtet, wenn auch noch ein großer Widerwille bei den ,,Bossen" da ist, so haben es doch schon von den ,,Herren" manche  erkannt, daß bei Umweltsünden auch sie und ihre Familien mitbetroffen werden. Auch wird der Druck der Bevölkerung immer stärker.

Aber alles braucht seine Zeit, das müssen wir uns immer vor Augen halten.

Ein Diktator nach dem anderen  stürzt, Großmächte kämpfen nur noch ums Überleben. Die Natur stürzt die Gewaltherrscher mit der Tarnung einer Sozialen Ordnung (Demokratie) wie in der USA. Überall auf der Welt kann man den Umbruch erkennen.

Dafür rücken die Völker immer  näher Zusamen, wenn es auch erst nur der Anfang ist, ABER DER ANFANG IST DA.

Siehe Europa, UNO, Weltkonferenzen. Noch ist Mißbrauch dabei, aber wie lange noch?.

 Afrika ist am UMBRUCH, wenn auch mit Schmerzen, aber JEDE WUNDE SCHMERZT BEIM HEILEN.

NUR NOCH EIN WELTKRIEG ("HARMAGEDON”?) KANN DEN GEISTIGEN FORTSCHRITT DER HUMANEN MENSCHHEIT AUFHALTEN.

Und gerade der soll ja Frieden bringen, also  wäre HARMAGEDON, der Krieg der Kriege, ein Widerspruch in sich.

 

Unsere neuen Erfahrungen in der PSY Forschung bestätigen so langsam das VORHANDENSEIN einer anderen  WELT (eine Geistige), zu dem Thema können langsam die ablehnenden Wissenschafter nicht mehr ihre Köpfe in den Sand stecken.

 

Und jetzt für mich persönlich die Nr.1  gegen den Krieg, das ist die Aussage Jesu vor 2000 Jahren, welche die Zeit ist , wenn er die geistige Weltherrschaft wieder auf sich nimmt. Dazu lies meine Schrift "1914".

Darin könnte die Bestätigung sein, daß die Weltkriege der Umbruch waren, und ,,HARMAGEDON” erst zum  Weltende kommt, kurz vor dem ,,Jüngsten Tag".

Denn unser wahres Leben ist NICHT auf Erden, sondern in einer geistigen Sphäre,

hier auf Erden machen wir nur unsere Reifeprüfung ( der eine braucht nur ein Leben, der andere fast eine  ,,Ewigkeit") dafür. Aber Gottes Ziel ist es, jeden in sein Reich zurückzuholen, wirklich jeden, es gibt keine Ausnahme, auch für Satan nicht.

 

Dagegen spricht  die genau geplante globale INDUSTRIALISIERUNG, das heißt, daß sich eine Minderheit, in Tarnung, aus dem Hinterhalt versucht, mit dem erbeuteten Kapital (Banken und Versicherungen) die Industrie sich untertan zu machen, und das weltweit. Wenn  die damit durchkommen, dann Gute Nacht Erde -  und Menschheit.

Das sind ein paar Denkanstöße von mir,  ich könnte darüber ein Buch schreiben, so gewaltig ist das Thema. Hier ist nur ein kleiner Teil dessen woran man die Neue Zeit erkennt. Vielleicht arbeite ich noch weiter daran.

 

Roy

Nachtrag:

zu 1* . das merkwürdige verschwinden auf den Büchermark von den Buch ,,Sintflut” von den Wiener Professor und Geologen Alexander Tollmann wie seine Frau Edith, ebenfalls eine ausgezeichnete Geologin.  Dieses Buch ist von Markt genommen worden, Die Tollmanns sind angegriffen worden (A. Tollmann hat sein Professorenstuhl an der Uni Wien abgeben müssen. Dieses Buch ist eine Sensation an Beweise für eine andere Geschichte der Erde.

 Es war in März 2001 ein Taschenbuch-Ausgabe gepland gewesen.

Das Taschenbuch ist nie Erschienen, obwohl schon Werbung und eine ISBN existierte, ist doch seltsam, ODER ???

Erscheinungs Datum sollte März  2001, sein, “ausverkauft  “ wahr es schon März 2001, und das wegen MANGELNDER NACHFRAGE ???

Leider haben die Tollmanns den ,,Fehler” gemacht, zu beschreiben, was Passieren kann, WEN EIN HIMMELSKÖRPER EIN  ATOMKRAFTWERK TRIFT, es kann das AUS FÜR UNS ALLE SEIN.

Und wie wahrscheinlich es ist, das ein Meteorit kommen kann!

(Ich versuche seit Jahresanfang 2001, es Kaufen zu können)

Ich habe den Verlag über Email angeschrieben, habe folgende  Antwort erhalten !!!!, das mit Wissenschaftspäpsten erklärt sich so, ich habe angefragt ob eine erwünschte Rücknahme von seiten der Wissenschaftler vorliegt, wobei ich diese Bezeichnung ,, mit Hintergedanken bewußt ” anwendete ,-)

Sehr geehrter Herr

Der Titel "Sintflut" ist aufgrund mangelnder Nachfrage des Buchhandels
seit längerem vergriffen. Ein Verdikt von Wissenschaftspäpsten ist uns
nicht bekannt, und mögliche Verständnisschwierigkeiten sind noch kein
hinreichender Grund dafür, ein Buch nicht mehr aufzulegen.

Mit besten Grüßen

Th. Tilcher
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Dr. Thomas Tilcher
Droemer Knaur
* Hilblestr. 54 80636 München
* +49/89/9271-121
* +49/89/9271-343
* thomas.tilcher@droemer-weltbild.de
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  

zu 2*. Luis Walter Alvares (1911-1988) Nobelpreisträger / Physik 1968 führte  eine Bewußtseinsänderung herbei und eröffnete der Geologie 1980 ein neues Betätigungsfeld: die Suche nach Einschlägen von Meteoriten, Kometen, Asteroiden sowie von größeren Planetoriten und die Auswirkung eines solchen Impaktes auf die Erde.

 Siehe dazu auch unter Wissenschaft / Sintflut.( Leider erst bei erhalt des Buches von Tollmann ist mir möglich, diese Seite zu schreiben, ich bin auf Kauftips Dankbar, habe schon über Online Bücherversand probiert,. auch über Bücherladen,  nicht mehr zu bekommen. :-(.  (Nachtrag Nov.2001, ich habe das Buch durch einen Antiquarischen Bücherladen bekommen :o) )

Unser Grundgesetzt Lautet. “ Alle Macht (Auch Wissen, oder nicht? den  Wissen ist Macht) dem Volke”. Sind das nur schöne Worte ?

Ich werde noch extern darüber berichten.

 

Roy)