Naturreligionen 

Ja, wer weis noch was sie glaubten oder fühlten.

Teile dieser Weltansichten kommen wieder unter den Naturreligionen zum Vorschein.

Viele dieser unterdrückten Altlehren sind wieder in kommen, und, das sollte man dabei Vorurteilsfrei  beachten, sie geben Inhaltlich den Anhängern mehr innere Zufriedenheit, als den durch Blut und Falschheit verschandelte Feiertags, oder Alibi-Christentum der Alten Römisch-Babylonischen Kirchen - Weltmacht - Organisationen.

 

Beginnen wir mit den Paganismus oder auch Heiden genannt, sie ist eine Naturbezogene Geistige innere Religiöse Lehre oder Ansicht. Die in den sehr frühen Christlichen Jahren mit den Lehren Jesus in Einklang  stand. Bis das ROM, das neue Babylon, das Kriegsbeil ausgrub. Erst unter Cäsar, dann Papst/ Vatikan/ Kirche, bis es in der Hexenverfolgung  ihren Wahnhöhepunkt erreichte. Und mit List und Lüge und brutaler Gewalt diese friedlichen, aber  sehr Weisen Völkergruppen /Lehren fast ausradierten und vernichteten

VOR WAS HATTEN - UND HABEN IMMER NOCH -

DIESE LAKAIEN DER SCHWARZEN-MACHT ANGST

 Das Druidentum oder besser, die weisen Druiden mit Goldenen Sicheln mit großen Kupferkessel sind uns meist aus der Comix-serie von Asterix und Oberlix bekannt, aber wie waren sie in wirklichkeit?

 Geben wir einmal die Paganen /Heiden das Wort. Um sich und ihren Glauben / Lehren einmal vorzustellen.

 

Unsere Vorfahren lassen Grüßen,

Druiden 

Paganismus 

Noch mehr Hintergrundwissen kann man sich in ,,Merle´s” mehrfach Ausgezeichneten Homepage Paganismus holen.. Hier lernt man wieder die Natur zu Achten und die Druiden / Paganen besser zu  verstehen.

Was ist Paganismus, Was ist ein Druide, in diese mir freundlicherweise zur Verfügung gestellten Seiten aus ,,Merle´s”  Homepage PAGANISMUS gibt es ein kurzen Einblick über den Glauben von unseren ,,Urvorfahren”. Bitte die ,,Maxi-Ikons” anklicken.

ab in das Reich der Druiden ,-)